Mitmachen

Du hast schon zahlreiche Bewerbungen geschrieben und wurdest nicht einmal zum Vorstellungsgespräch eingeladen? Deine Schulnoten sind vielleicht nicht die besten oder Du hast gar keinen Schulabschluss. Aber Du bist motiviert und hast den Willen, dir eine Ausbildung zu erarbeiten? Du suchst einen Ausbildungsplatz, aber weißt nicht so genau, welcher Beruf am besten zu Dir passt?

Sollten diese Fragen auf Dich zutreffen, dann bist Du bei uns genau richtig. Als Teilnehmer im BAZ lernst Du, worauf es beim Bewerben und im Berufsleben ankommt. Und in unseren Partnerunternehmen sammelst du praktische Erfahrungen, lernst den Arbeitsalltag kennen und erhältst die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in der Praxis zu beweisen. Zeig, was Du kannst und sichere Dir deinen Ausbildungsplatz. Wir unterstützen Dich dabei!

 

Wenn Du

  • zwischen 15 und 25 Jahre alt und
  • und noch keine Ausbildung absolviert hast,

erfüllst Du die wesentlichen Voraussetzungen, um im BAZ zu starten.

Frage bei Deiner Reha-Beratung der Agentur für Arbeit nach dem BAZ in Eschwege oder wende dich direkt uns. Wir helfen Dir gerne weiter.

 

Kontaktdaten zu Mitarbeitern des BAZ findest Du hier.

Informationen zu Ausbildungsmöglichkeiten findest Du hier.

Eschwege

Sudetenlandstraße 11
37269 Eschwege

E-Mail Kontakt

05651 - 9923412